Unsere Werte

Wir stellen unsere Arbeitskraft in den Dienst des Menschen, denn dieser ist Mittelpunkt unseres gesamten Tuns und steht im Vordergrund.

Menschen, die die Tafel in Anspruch nehmen, sind unsere Gäste. Wir behandeln sie stets freundlich und zuvorkommend, denn sie sollen sich wohlfühlen.

Wir achten und respektieren unsere Gäste, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion, von ihrem Aussehen, oder von ihrem Verhalten, völlig gleichwertig und ohne Vorurteile.

Wir tragen immer die Verantwortung für unsere Arbeit, die wir zuverlässig, gewissenhaft und sorgfältig ausüben.


Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen ist für uns selbstverständlich. Jeder Einzelne sorgt an seinem Arbeitsplatz für Ordnung und behandelt fremdes Eigentum pfleglich.

Wir arbeiten miteinander und unterstützen uns gegenseitig. Anderen Mitarbeitern gegenüber verhalten wir uns rücksichtsvoll, kollegial und wir besitzen Teamgeist.

Wir freuen uns auf neue Mitarbeiter und zeigen uns hilfsbereit und kooperativ.

Wir achten und leben diese Leitsätze, rufen sie uns immer wieder ins Bewusstsein und schaffen somit mehr Wohlbefinden und Lebensqualität für unsere Gäste und für uns selbst.