News-Archiv

Klassik bei der Tafel

Monday, 28. March 2016

Das Symphonieorchester Wuppertal besuchte am 17.03.2016 die Wuppertaler Tafel und ein Streicher-Quartett spielte klassische Musik in unserer Kantine zum Mittagstisch für unsere Gàste.

Dafür noch einmal vielen Dank

Die Tafel sagt Danke!

Sunday, 28. February 2016

180 Künstler reisten auf eigene Rechnung an, die Stadt stellte die Uni-Halle zur Verfügung, viele ehrenamtliche Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf und 3000 Besucher leisteten mit ihrem Eintritt einen wesentlichen...

"Talfahrt" ermöglicht Geldspende

Rubrik: Neuigkeiten

Friday, 26. February 2016

Bei ihren "Talfahrt"-Veranstaltungen – einem satirischen Jahresrückblick für Wuppertal – haben Ulrich Rasch, Jürgen H. Scheugenpflug und Jens Neutag (v.l.n.r.) insgesamt 4700 Euro gesammelt. In der vergangenen Woche...

Essenausgabe mit Oberbürgermeister

Rubrik: Neuigkeiten

Thursday, 18. February 2016

Am 04.02.2016 war es nun endlich soweit, unser Oberbürgermeister Andreas Mucke ist mit uns auf die Platte gefahren, und hat tatkräftig Essen ausgeteilt. Er fand ebenfalls Zeit mit unseren Gästen einige Gespräche zu führen. Im...

Tatkräftiger Einsatz im Medi Mobil

Rubrik: Neuigkeiten

Thursday, 18. February 2016

Am 04.02.2016 fuhr wie jeden Donnerstag auch dieses Mal unser Medi Mobil. Dieses wurde von Herrn Dr. Marc Baenkler Geschäftsführer des Helios Klinikum begleitet, der spontan nach diesem Abend seine weitere Hilfe angeboten hat. Er...

Treffer 16 bis 20 von 118

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >

Menschen für die
Tafel

 

 

Möchten Sie auch etwas für Bedürftige tun?